22-05-2011 – Wahlergebnis Bremen: Sonstige Parteien 5,5 %; Bürger in Wut 3,5 %; FDP 3 %

Bremen WahlDie ersten Prognosen sind veröffentlicht. Wahlsieger wurde die SPD mit 38 Prozent. Dahinter die GRÜNEN mit 21 Prozent und die CDU mit 21 Prozent. Die LINKE ist mit 5,5 Prozent in der Bremer Bürgschaft. Die Bürger in Wut haben den Einzug in das Parlament durch eine Überschreitung von 5 Prozent in Bremerhaven erreicht. Die FDP ist dagegen mit 3 Prozent gescheiert. Die “Anderen Parteien” haben 5,5 Prozent erreicht. Die NPD wird bei den Prognosen mit 2 Prozent geführt. Mehr Informationen gibt es momentan aus den Reihen von ARD und ZDF zu den Kleinparteien bisher noch nicht. “Andere-Parteien.de” wird Sie aber auf dem Laufenden halten.

Kommentare

  1. Von der Konzeptlosigkeit haben leider die Grünen profitiert. Vermutlich ist das auch ein Spiegel der Wahlbeteiligung.
    Armes Deutschland, Stillstand seit 40 Jahren.

Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

*

*


Protected by WP Anti Spam